Steuerberater Baer
Steuerberater Christian Baer · Dipl.-Betriebswirt (BA)

Home > Leistungen und Service > Service für Privatpersonen

Termin-Service für Privatpersonen

Ein Termin für die nächste Einkommensteuererklärung bei uns im Büro lohnt sich!

Wir konzipieren die gesamte Steuererklärung im Gespräch mit Ihnen. Rückfragen werden sofort beantwortet. Sie erhalten in der Regel eine Vorab-Berechnung, auf deren Grundlage auch die Vergütung sofort geklärt werden kann.

Vor-Ort-Service für Privatpersonen

Sie verzweifeln schon bei dem Gedanken an das Zusammensuchen der Unterlagen für die nächste Einkommensteuererklärung?

Vereinbaren Sie einen Vor-Ort-Termin und wir konzipieren die gesamte Steuererklärung direkt bei Ihnen – kein nachträgliches Suchen von Belegen; Rückfragen werden sofort beantwortet und Sie erhalten eine Vorab-Berechnung am Notebook, auf deren Grundlage dann auch die Vergütung sofort geklärt werden kann. Natürlich ist der Vor-Ort-Service auch ideal, um uns in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen und alle notwendigen Daten aufzunehmen.

Kosten

Die Höhe des Honorars für unsere Leistungen richtet sich nach der Vergütungsverordnung für Steuerberater, Steuerbevollmächtigte und Steuerberatungsgesellschaften (StBVV). Neben dem Honorar berechnen wir anfallende Kosten für:

• Post- und Telekommunikationsdienstleistungen
  • Schreibauslagen
  • Fahrtkosten und Übernachtungskosten als Reisekosten, Tage- und Abwesenheitsgeld bei Geschäftsreisen
  • die auf die Tätigkeit entfallende Umsatzsteuer.

In Sonderfällen und nur nach schriftlicher Vereinbarung mit dem Auftraggeber ist eine höhere Vergütung möglich.

Weitere Informationen zur Vergütung erhalten Sie u. a. auf der Website der Bundessteuerberaterkammer.