Steuerberater Christian Baer · Dipl. Betriebswirt (BA)
 
Home > Kontakt und Impressum > Standort

Standort

Die Büroräume der Steuerkanzlei Baer befinden sich seit Oktober 2012, „An der Filmfabrik 13“ im Bezirk Treptow-Köpenick, auf dem ehemaligen Gelände der Glanzfilm AG Köpenick. Hier wurde in den zwanziger Jahren des letzten Jahrhunderts deutsche Filmgeschichte mitgeschrieben. Ab 1905 wurde an diesem Ort das passende Filmmaterial für das neue Medium Kino entwickelt und zahlreiche deutsche Kino-Highlights dieser Ära belichtet. Ab 1927 war die Firma Kodak AG auf dem Areal zu Hause.

Heute entwickelt sich hier wieder ein prosperierender Standort, der Tradition und Lebensqualität mit der Faszination Berlins verbindet. Direkt vor der Altstadt Köpenick gelegen, eingerahmt von der Müggelspree, der Baumgarteninsel und dem Bellevuepark, bieten wir in einem stilvollen Ambiente folgende Leistungen an:

> Hilfe bei Steuerangelegenheiten
> Sonstige vereinbarte Leistungen BWL
> Service-Highlights für Unternehmen
> Vor-Ort-Service für Privatpersonen